INTERESSE?
Wir sind gespannt auf Ihr Projekt und freuen uns Ihnen helfen zu können.
Formular ausfüllen
busse-design.com/kontakt
E-Mail schreiben
info@busse-design.com
Telefon anrufen
+49 (0)7308 811 499 0
Am 4. Dezember 2010 haben der Baden-Württembergische Justizminister Prof. Ulrich Goll und der Ulmer Oberbürgermeister Ivo Gönner dem Designer Prof. Rido Busse im Ulmer Rathaus das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen. Stefan Mappus, Ministerpräsident von Baden-Württemberg, hatte diese Auszeichnung Bundespräsident Christian Wulff vorgeschlagen.
MehrZum 01. Januar 2011 übernehmen Gabriele Busse-Kilger und Felix Timm die Geschäftsführung beim Elchinger Unternehmen Busse Design + Engineering GmbH. Der bisherige Geschäftsführer, Dipl.-Ing. Werner Eisentraut, verabschiedet sich Ende dieses Jahres in den wohlverdienten Ruhestand.
MehrWie wichtig die Kontrolle der Bahn als Verkehrssystem ist, weiß man nicht erst seit den spektakulären Unfällen und Beinaheunfällen der deutschen Vorzeigebahn, des ICE. Aber nicht nur das rollende Material bedarf einer ständigen und wegen des hohen Verkehrsaufkommens auch ständig wachsenden Überwachung, die Schiene als tragende Säule der Infrastruktur erfordert sie in gleicher Weise.
MehrDen Begriff des Dekantierens kennt der Genießer vornehmlich von dem sorgfältigen Umgang mit wertvollen Weinen, bei dem durch vorsichtiges Umfüllen aus der Flasche in ein neues Gefäß störender Bodensatz, wie z. B. Weinstein, entfernt wird, ohne dabei die erwünschten Eigenschaften des Getränkes negativ zu beeinflussen.
MehrParallel zu Design- und Konstruktionsdienstleistungen bietet BUSSE DESIGN+ENGINEERING in einem dritten Leistungsbereich die Herstellung von Prototypen, Kleinserien und hochkomplexen CNC-Frästeilen an. Hierfür steht ein 1000m² großer Fertigungsbereich mit modernstem Maschinenpark zur Verfügung.
MehrWir sind gespannt auf Ihr Projekt und freuen uns Ihnen helfen zu können.
busse-design.com/kontakt
info@busse-design.com
+49 (0)7308 811 499 0