INTERESSE?
Wir sind gespannt auf Ihr Projekt und freuen uns Ihnen helfen zu können.
Formular ausfüllen
busse-design.com/kontakt
E-Mail schreiben
info@busse-design.com
Telefon anrufen
+49 (0)7308 811 499 0
Wenn im Sport der Begriff Handicap auftaucht, ist meistens vom Golfsport die Rede. Damit hier Sportler unterschiedlicher Leistungsklassen frustrationsfrei gegeneinander antreten können, wird der Bessere mit einem rechnerischen Handicap belegt. Man kennt das auch aus dem Automobilrennsport, wo Seriensieger durch Zusatzgewichte in die Leistungsmitte zurück geholt werden.
MehrDer begehrte red dot, ein internationaler Design Award mit hoher Reputation in der gesamten Designer-Branche, geht dieses Jahr in der Produktgruppe „Industrie und Handwerk“ auch an eine Schleifmaschine der HAAS Schleifmaschinen GmbH in Trossingen.
MehrZunächst mit einer Designstudie für den Caravansalon 2006 in Düsseldorf und dann mit einem aufwendigen Schnittmodell mit Teilfunktionen ein Jahr später an gleichem Ort ist BUSSE DESIGN+ENGINEERING Entwicklungspartner von Truma bei der Entstehung eines Brennstoffzellensystems für Freizeitfahrzeuge.
MehrFür eine Kaffekanne, die schön aussieht aber tropft, hat der Produktdesigner Professor Rido Busse nur Spott übrig. Was nicht sicher funktioniert und nicht langlebig ist, hat nach seiner Auffassung nichts mit gutem Design zu tun.
MehrDass der ehemalige Turnschuh-, Umwelt- und Außenminister Joschka Fischer nicht mehr raucht, schreibt Rido Busse sich und seiner Aktion Plagiarius zu.
MehrWir sind gespannt auf Ihr Projekt und freuen uns Ihnen helfen zu können.
busse-design.com/kontakt
info@busse-design.com
+49 (0)7308 811 499 0