Newsletter

Archiv

News+

06. August 2018

Sommertemperaturen bei BUSSE

Das Thermometer zeigt seit Wochen über 30°C an und ein Ende ist nicht in Sicht. Doch bei BUSSE Design+Engineering sieht man dem Wetter entspannt entgegen, denn mit der Sommersitzecke und Eis behält man bei allen Wetterlagen einen kühlen Kopf.

Manchmal könnte man meinen, man hätte sich dieses Jahr den Sommerurlaub an der Adria sparen können, denn betrachtet man die Temperaturen auf dem Thermometer, dann sieht man, dass mit über 30°C seit mehreren Wochen in Elchingen mediterranes Klima herrscht.
Da ist jede Art von Abkühlung willkommen. Zwar gibt es bei BUSSE kein Meer mit Sandstrand, doch weiß man sich auch hier zu helfen:

Neben dem Unternehmensgebäude gibt es einen firmeneigenen Garten mit vielen schattenspendenden Bäumen und einem Teich. Daneben können die Mitarbeiter/-innen in einer neu angelegten Sommersitzecke im Schatten entspannt die Natur anschauen, dem Vogelgezwitscher lauschen oder einfach ihre Pausen genießen.
Wem das noch nicht genug Abkühlung verschafft, der kann sich ein Eis oder ein kühles Getränk aus der Küche holen. Nach der Arbeit kann man auch zum direkt bei Elchingen gelegenen Badesee fahren.

Laut Wettervorhersage wird das heiße Wetter wohl noch eine Weile länger andauern, daher freuen wir uns auf die sommerlichen Temperaturen, bis es Herbst wird und das gewohnte Wetter wieder einsetzt.

Unseren langjährigen Erfolg als innovativer und kreativer Dienstleister in der Produktentwicklung verdanken wir der fachlichen Kompetenz und dem hohen Engagement unserer Mitarbeiter/-innen. Damit das so bleibt, sorgen wir für flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima – und wir geben viel Raum für eigene Ideen.

Sind unsere Kunden und deren Produkte erfolgreich, sind auch wir erfolgreich. Sie wollen dazu beitragen und haben das Zeug zum erfolgreichen Produktentwickler?

Mehr Informationen finden Sie unter:
https://busse-design.com/jobs/


Senden Sie uns Ihre (Initiativ-)Bewerbung an:

BUSSE Design+Engineering GmbH
Frau Busse-Kilger
Nersinger Straße 18
89275 Elchingen


jobs@busse-design.com

Zurück

BUSSE Design+Engineering GmbH
Nersinger Straße 18
89275 Elchingen
Germany

Fon +49 (0) 7308 811 499 0
Fax +49 (0) 7308 811 499 99
info@busse-design.com

WELCHES THEMA INTERESSIERT SIE?

Wir sind gespannt auf Ihr Projekt und freuen uns

Über Ihren Anruf:

07308 811 499 0


text_contact_box_mail_caption

text_contact_box_mail_subheadline
info@busse-design.com

KONTAKT